Zum Hauptinhalt springen

Botschaftsverbreitung

Der Medjugorjekreis Köln wirkt bei der Verbreitung der Monatsbotschaften mit und veröffentlicht hierzu regelmäßig die Monatsbotschaft durch eine Anzeige in der Gesamtausgabe der "Kirchenzeitung für das Erzbistum Köln".

Die Muttergottes bittet uns in ihrer Botschaft vom Februar 1995, Missionare ihrer Botschaften zu werden. Wir wollen durch die Veröffentlichung der Monatsbotschaft in der Kirchenzeitung für das Erzbistum Köln dem nachfolgenden Aufruf der Muttergottes folgen: 

"Liebe Kinder! Heute lade ich euch ein, Missionare meiner Botschaften zu werden, welche ich hier durch diesen Ort, der mir lieb ist, gebe. [...]"

Monatsbotschaft vom 25. Februar 1995

Nicht zuletzt, weil die Botschaften von Medjugorje seitens der Kirche noch nicht abschließend geprüft und noch nicht als „übernatürlich“ anerkannt sind, führt deren Veröffentlichung in der Kirchenzeitung – auch wenn sie nur in Form einer Anzeige erfolgt – immer wieder zu interessanten Briefen, Anrufen und Diskussionen, besonders von Personen, die dem Geschehen kritisch gegenüber stehen.

Dieser Auseinandersetzung wollen wir uns gerne weiterhin stellen, sind dabei aber auf finanzielle Hilfe angewiesen!

Denn: Der Preis für diese Anzeigen beträgt monatlich knapp 350,00 €.

Bislang (seit Ende 2005) konnten wir dank vieler kleinen und großen Spenden die Kosten tragen; und wir träumen davon, mit weiteren Spenden ggfs. auch in anderen (Kirchen-?) Zeitungen die Botschaften zu veröffentlichen.

Wer bereit ist, uns einmalig oder regelmäßig zu unterstützen, erhält natürlich auch eine "steuermindernde" Spendenbescheinigung, insofern er hierfür seine vollständige Anschrift auf dem Überweisungsträger angibt.

Die Spende erbitten wir auf folgendes Konto:

Zahlungsempfänger: Medjugorjekreis Köln
Bank: Sparkasse KölnBonn
IBAN: Bitte telefonisch beim Medjugorjekreis Köln anfragen. Wir danken für Ihr Verständnis.
BIC: COLSDE33

Nach oben