Aktuelle Monats-Botschaft

Aktuelle Monats-Botschaft der Muttergottes

Seit dem 25. Januar 1987 gibt die Gottesmutter durch die Seherin Marija Pavlovic-Lunetti monatlich, jeweils am 25. des Monats, eine Botschaft an die ganze Welt. Im folgenden finden sie die aktuelle Botschaft für diesen Monat.

Botschaft vom 25. August 2021

"Liebe Kinder! Mit Freude rufe ich euch alle auf, meine lieben Kinder, die ihr meinem Ruf gefolgt seid, seid Freude und Friede! Bezeugt mit euren Leben den Himmel, den ich euch bringe. Es ist Zeit, meine lieben Kinder, dass ihr der Abglanz meiner Liebe für all jene seid, die nicht lieben und deren Herzen von Hass erobert wurden. Vergesst nicht: Ich bin mit euch und ich halte für euch alle Fürsprache vor meinem Sohn Jesus, damit Er euch Seinen Frieden gibt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"